Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Erfahrung und Know-how seit 1965

Unser Unternehmen wurde 1965 Köln gegründet. Es wurde lange Zeit von Herr Bernd Look geführt. Seit dem 1. August 2018 ist Herr Nils Schröder Inhaber und hat seit November 2020 seinen Sitz im Veedel Kwartier Latäng (Nähe Zülpicher Straße).

Dass wir ein Familienunternehmen sind, ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden und gehen auf alle Vorstellungen und Wünsche ein. Ortsbesichtigungen sind für uns selbstverständlich, denn wir wissen, dass nur so eine optimale Beratung und die Lösung aller anstehenden Fragen gewährleistet ist. Als Meisterbetrieb ist die hohe Qualität der Produkte und der von uns geleisteten Arbeit unser Maßstab. Und unsere vielen Stammkunden wissen, dass sie sich in allen Bereichen auf uns verlassen können.

Wir sind in Köln für Sie da, aber genauso auch in den benachbarten Städten und Gemeinden. Dazu gehören zum Beispiel Bergisch Gladbach, Worringen, Pulheim, Hürth oder Erftstadt.

Als Partnerbetrieb der Arbeitsgemeinschaft Satellitenempfang e.V. haben wir uns verpflichtet, besonderen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Anlagen zu legen.